| Schriftgrösse:

Warnungen

Wir informieren über Wirkung und Gefahren psychoaktiver Substanzen und klären über die Risiken des eigenen Konsumverhaltens auf. Das Drug Checking ermöglicht eine genaue Aufklärung über Dosierung und Inhaltsstoffe der abgegebenen Substanzen, sowie über die Auswirkungen, welche diese Inhaltsstoffe auf den Konsumenten haben könnten. Wie auch immer das Analyseresultat ausfällt: Es ist keinesfalls eine Unbedenklichkeitserklärung, sondern bietet einen Anhaltspunkt zur Risikominderung.

Bei unerwarteten Ergebnissen veröffentlichen wir Substanzwarnungen.

ACHTUNG:
1.    Besitzt du eine Pille, welche hier nicht erscheint, bedeutet dies lediglich, dass sie bisher noch nicht analysiert wurde!

2.    Besitzt du eine Pille, welche hier erscheint, bedeutet dies, dass eine Pille mit demselben Logo und derselben Farbe getestet wurde. Rückschlüsse auf die Zusammensetzung deiner Pille sind mit Gefahren verbunden.