Skip to main content

Substanzwarnungen

Befragung: Substanzkonsum zur Zeit von COVID-19

14. April 2020

Wie hat sich dein Substanzkonsum seit dem Ausbruch des Coronavirus verändert?

Welche Auswirkungen haben die Maßnahmen auf den Substanzmarkt?

Gemeinsam mit checkit! aus Wien haben wir dazu einen kurzen Fragebogen erstellt. Er dauert nur 5 Minuten und ist völlig anonym und vertraulich.

Hier gehts zum Fragebogen: Substanzkonsum zur Zeit von COVID-19

Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Informationen zum Fragebogen:

Dieser Fragebogen wird gemeinsam von checkit! (Wien) und der Drogenarbeit Z6 (Innsbruck) durchgeführt.

Ziel: Ziel des Fragebogens ist es herauszufinden, inwiefern sich das Konsumverhalten und der Substanzmarkt seit dem Ausbruch des Coronavirus und  Einführung von Eindämmungsmaßnahmen von COVID-19 verändert haben. Das hilft uns dabei die aktuelle Lage und die aktuellen Bedürfnisse von Konsumierenden besser zu verstehen und unsere Angebote und Informationen weiterzuentwickeln.

Nutzen: Die gesammelten Daten dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Sicherheit: Die Befragung ist völlig anonym. Es werden keine Angaben, die einen Bezug zu dir herstellen können, gesammelt. Die Daten werden vertraulich behandelt und auf lokalen Servern der Suchthilfe Wien gGmbH gespeichert.

Teilnahme: Die Teilnahme an dieser Befragung ist freiwillig. Du kannst die Befragung jederzeit ohne Angabe von Gründen abbrechen.

Falls du Fragen zu dieser Studie hast, schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wir sind für dich da!

Telefon:

Victoria: +43 680 128 97 12

Manuel: +43 699 11 86 96 76

Online: hier gehts zur Onlineberatung

 

 

 

 

Kategorie: News