News

NIGHTLIFE "Sicheres Nachlebene für ALLE"

  • News

Nightlife - die Broschüre für eine sicheres Nachtleben

Was heißt eigentlich Sicheres Nachtleben?

Die Drogenarbeit Z6, das Tiroler Frauenhaus, Frauen gegen Vergewaltigung und die Club Commission Innsbruck haben in Kooperation mit studierenden der Sozialen Arbeit die Broschüre „Nightlife-Sicheres Nachtleben für alle“ ausgearbeitet. Diese Broschüre beinhaltet Tipps und Tricks sowie inhaltliche Antworten zu Fragen wie zum Beispiel „Was ist beim Aufbau einer Veranstaltung, bei der Planung eines Club, usw zu beachten?“, „Was für eine Club- und Veranstaltungsphilosophie möchte ich als Veranstalter*in vertreten?“ oder aber auch „Wie kann ich meinen Gästen einen sichereren Heimweg ermöglichen?“.

Diese Broschüre kannst du ab sofort, über die Innsbruck Club Commission, die TKI und der Drogenarbeit Z6, gratis beziehen.

Vielleicht findest auch du, als etablierte oder aber auch als neue Veranstaltungsperson Tipps, Tricks und Antworten auf Fragen die du dir schon des Öfteren gestellt hast.

!!!So lange der Vorrat reicht!!!